ANGELA MERK

Tierfotografie

ANGELA MERK

Tierfotografie

Merk Fotografie – Willkommen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner Website. Merk Tierfotografie Weißenhorn. Meine Liebe gilt den Tieren und meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Was liegt da näher, als sich der Tierfotografie  zu widmen. Schon als Kind war ich immer von Tieren umgeben und knipste später alles, was mir vor das Auge kam. Eine Zeit lang lag dieses Hobby brach, doch durch berufliche Veränderungen habe ich nun die Möglichkeit, mich wieder mehr diesem Hobby zu widmen. Die schönsten und witzigsten Aufnahmen finden Sie hier auf meiner Website. Viel Spass beim durchstöbern der Seiten.

Angela

Aktuelle Neuigkeiten

2023: wir sind mit einem Foto im Kalender des Affenberg Salem vertreten

2023: wir sind mit einem Foto im Wandkalender von energie schwaben vertreten (in Partnerschaft mit der Allgäuer Zeitung und dessen Fotowettbewerb Ab in die Natur)

2022: wir starten mit eigenen Kalendern

2020: Ab in die Natur Fotowettbewerb der Allgäuer Zeitung. Aus hunderten Fotos haben wir es in die Vorauswahl von 17 Beiträgen geschafft.

2020: Endlich das eigene Eichhörnchen Buch ist fertig und im Verkauf

2020: Platz 2 beim Neu-Ulmer Zeitung Foto-Leserwettbewerb

2019: Platz 2 beim Neu-Ulmer Zeitung Foto-Leserwettbewerb

2019: wir waren im Fernsehen im Sat1 Frühstücksfernsehen

2019: wir waren im Fernsehen und Radio in der BR Abendschau

2018: Platz 1 beim Neu-Ulmer Zeitung Foto-Leserwettbewerb

Merk Fotografie – Leistungen

Eichhörnchenbuch Weißenhorn

Eichhörnchen

Merk Fotografie Weißenhorn

Tiere allgemein

Tierfotografie Weißenhorn

Angela Merk

EICHHÖRNCHEN

ANDERE TIERE

Merk Tierfotografie Weißenhorn.

Das neue Buch!

 

EICHHÖRNCHEN
Kleine Kobolde zum
Glücklichsein

 

Hier können Sie das Buch bestellen:

Merk Fotografie Weißenhorn